zurück
Set 4700 - Design 1
Layout und Eigenschaften des Kastens
Für größere Bilder bitte anklicken
Die Oberseite des Kastens zeigt die wirklich gelungene Rennmaschine, einen Chopper und ein Geländemotorrad.

2 Modelle mit ausführlicher Anleitung: Renn-Motorrad und Chopper

1 Modell ohne ausführliche Anleitung: Geländemotorrad
Die Unterseite des Kastens zeigt - wie beim Design-System üblich - alle aus diesem Kasten baubaren Modelle (davon 2 mit ausführlicher Anleitung und 1 Modell, das nach nur einem einzigen Foto nachgebaut werden kann - warum man diesem Modell nicht mehr Fotos mit jeweils unterschiedlichen Ansichten gegönnt hat, ist nicht nachvollziehbar).
Natürlich können auch mit diesem Kasten mehr als 3 Modelle gebaut werden - wenn die eigene Fantasie mitmacht...
Nicht sehr viele Teile - es ist halt einer der kleineren Kästen - aber trotzdem tolle Modelle.
Von einigen Dingen müssen wir uns wohl für immer verabschieden: Zahnräder aus Metall, Stellringe, Stellschrauben sowie die Technik des Gegeneinanderschraubens von 2 Muttern - all dies ist nicht mehr zeitgemäß, zu teuer oder überfordert die Feinmotorik der Zielgruppe...
Das Titelbild der sehr guten Anleitung (mit 3D-CAD-Programm hergestellt)


Teileliste

Anleitung Seite 5
Anleitung Seite 6
Anleitung Seite 7
Anleitung Seite 8
Anleitung Seite 9
Das Inhaltsverzeichnis zeigt die drei Modelle, davon 2 mit ausführlicher Anleitung.
Home
Impressum
Dieter Müller
Letzte Änderung: 2002-03-12
Namen und Warenzeichen können geschützt sein.