zurück
Set 5700 - Design 2
Layout und Eigenschaften des Kastens
Für größere Bilder bitte anklicken
Die Oberseite des Kastens zeigt einen Kleinsthelikopter, das sehr schöne BMW C1-Motorrad, sowie ein kleines Strandbuggy.

3 Modelle mit ausführlicher Anleitung: Leichthelikopter, BMW C1, Kanalbagger

2 Modelle ohne ausführliche Anleitung: Strandbuggy und hummelartiges Insekt
Die Unterseite des Kastens zeigt alle aus diesem Kasten baubaren Modelle (davon 3 mit ausführlicher Anleitung und 2 Modelle, die nach jeweils einem Foto nachgebaut werden können - warum man diesen 2 Modellen nicht mehr Fotos mit jeweils unterschiedlichen Ansichten gegönnt hat, ist nicht nachvollziehbar).
Natürlich können auch mit diesem Kasten mehr als 5 Modelle gebaut werden - wenn die eigene Fantasie mitmacht...
Nicht sehr viele Teile - es ist halt einer der kleineren Kästen - aber trotzdem tolle Modelle.
Von einigen Dingen müssen wir uns wohl für immer verabschieden: Zahnräder aus Metall, Stellringe, Stellschrauben sowie die Technik des Gegeneinanderschraubens von 2 Muttern - all dies ist nicht mehr zeitgemäß, zu teuer oder überfordert die Feinmotorik der Zielgruppe...
Das Titelbild der sehr guten Anleitung (mit 3D-CAD-Programm hergestellt)


Teileliste

Anleitung Seite 10
Anleitung Seite 11
Anleitung Seite 12
Anleitung Seite 13
Das Inhaltsverzeichnis zeigt die fünf Modelle, davon 3 mit ausführlicher Anleitung.
Home
Impressum
Dieter Müller
Letzte Änderung: 2002-02-18
Namen und Warenzeichen können geschützt sein.