zurück
Schrauberwettbewerb Sommer 2002 - Ergebnisse
Schraube-und-Mutter.de dankt allen Teilnehmern am Wettbewerb für Ihr Engagement und die Bereitschaft, ein Modell zu konstruieren. Im nächsten Jahr wird ein ähnlicher Wettbewerb wieder ausgeschrieben, wobei zu hoffen ist, daß dann noch mehr Schrauber und Schrauberinnen teilnehmen werden.
Einen besonderen Dank gilt der Jury, die fachgerecht Sieger und Plazierte festgelegt hat, und Gabriele Schäfer von Spielwaren Emmert, die die beiden Hauptpreise gestiftet hat.
Kategorie 1 - ungewöhnliches Minimodell Bitte anklicken, um Modell zu sehen!
1. Platz: Lynn Krause Modell: Doppeldecker
2. Platz: Johan Wesemael Modell: Schmetterling
3. Platz: Sophia Eiermann Modell: Einkaufswagen
Kategorie 2 - technische Herausforderung
1. Platz: Andreas Abel Modell: 166 Minuten
2. Platz: Ian de Lande Long Modell: 15 Minuten

Achtung: Es liegen noch keine guten Fotos vor - kommen aber noch.
3. Platz: Georg Eiermann Modell: 5 Minuten
Weitere eingesandte Modelle:
Sophia Eiermann PC-Tisch
Georg Eiermann Kinderwagen
Johan Wesemael (Schmetterlings-)Eier
Johan Wesemael Made
Johan Wesemael Raupe
Nochmals vielen Dank für die Teilnahme, besonders auch an die, die nicht unter den Siegern waren. Auch mir, dem Veranstalter, hat der Wettbewerb nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Spaß bereitet. Etwas enttäuscht bin ich über die geringe Anzahl an Einsendungen - das wird sich doch hoffentlich im nächsten Jahr ändern, wenn zum "Schrauberwettbewerb Sommer 2003" aufgerufen wird! Gerne nehme ich Ideen und Vorschläge für diesen Wettbewerb entgegen.
Home
Impressum
Dieter Müller
Letzte Änderung: 2002-09-28
Namen und Warenzeichen können geschützt sein.